• Jobs Job bei Hillebrand Chemicals GmbH

Projektmanager (m/w) Galvanotechnik / Oberflächentechnik

Hillebrand Chemicals GmbH

Wickede (Ruhr)

Wickede (Ruhr)

Projektmanager (m/w) Galvanotechnik / Oberflächentechnik Hillebrand Chemicals GmbH Wickede (Ruhr) Betreuung der nationalen und internationalen Geschäftsbereiche; Unterstützung sowie technischer Support der Tochtergesellschaften im Ausland.

Wir Suchen Zum Nächst­mögli­chen Zeit­punkt Einen Projekt­manager (m/w) Im Bereich Galvano­technik / Ober­flächen­technik - Tochter Der Inter­national Tätigen Whw -gruppe - Entwickelt Produziert Und Vertreibt Optimal Aufein­ander Abge­stimmte Korro­sions­schutz­sys­teme Für Die Auto­mobil­industrie Zur Ergänzung Unseres Teams In Wickede/ruhr Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Projekt­manager (m/w) Im Bereich Gal­vano­technik / Ober­flächen­technik Zu Ihren Kern­aufgaben Gehören Betreuung Der Nationalen Und Inter­nationalen Geschäfts­bereiche Unterstützung Sowie Techni­scher Support Der Tochter­gesell­schaften Im Ausland Produktbetreuung Und Verant­wortung Für Die Prozess­optimierung Von Ver­fahrens­chemie In Groß­anlagen Unserer Kunden Im Kontext Galva­nischer Verfahren (zink Und Zink-legie­rungen) Produktschu­lungen Und Präsen­tationen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abge­schlos­sene Ausbildung Im Bereich Ober­flächen- Oder Galva­notechnik Sie Haben Bereits Berufs­erfahrung Im Bereich Galva­notech­nischer Produkte Und Dienst­leitungen Sind Mobil Und Reise­bereit - Zeit­weise Auch Im Ausland Hinsichtlich Ihrer Fach­kompe­tenz Beherr­schen Sie Englisch In Wort Und Schrift Sie Schätzen Teamarbeit Sind Flexibel Belast­bar Und Besitzen Gute Kommu­nikative Fähig­keiten Wir Bieten Interessante Aufgaben Und Gestal­tungs­freiheit Eine Markt­gerechte Ver­gütung Sowie Einen Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Koope­rativen Modernen Und Offenen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Entweder Posta­lisch Per E-mail Oder Gerne Auch Online Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Möglichen Eintritts­termins An Die Folgenden Adressen Schicken Können Bewerbungen An: Gmbh Tanja Gebel Westerhaar 29 58739 Wickede / Ruhr Tanjagebel@whwde Online Unter: Wwwwhwde/bewerbung A Company Techniker Werkstofftechniker Verfahrensmechaniker Beschichtungstechnik Industrielackierer Oberflächenbeschichter Projektmanager (m/w) Galvanotechnik / Oberflächentechnik Betreuung Der Nationalen Und Internationalen Geschäftsbereiche Unterstützung Sowie Technischer Support Der Tochtergesellschaften Im Ausland Wickede (Ruhr)

Chemielaborant (m/w)
   Hillebrand Chemicals GmbH (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w)
   Hillebrand Chemicals GmbH (Wickede (Ruhr))

Projektmanager (m/w) Galvanotechnik / Oberflächentechnik
   Hillebrand Chemicals GmbH (Wickede (Ruhr))

Software Engineer as a Developer of Software Solutions (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   CAWi Kunststofftechnik GmbH (Kierspe)

Mitarbeiter (m/w/d) SB Support im Innendienst
   Ratiodata SE (Hannover)